Heute In der Stadt Bad Säckingen 24.02.2020

ERC Ingolstadt verpflichtet Eishockey-Talent Pruden

Der ERC Ingolstadt hat DAS Eishockey-Talent Garret Pruden verpflichtet. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt von Zweitligist EC Bad Nauheim zum oberbayerischen Verein in die Deutsche Eishockey Liga. In der abgelaufenen Saison kam er für Bad Nauheim 36 Mal zum Einsatz. "Nach Tim Wohlgemuth im verga

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85603424/erc-ingolstadt-verpflichtet-eishockey-talent-pruden.html

Siehe auch

"Wie hast du das gemacht?" Haaland lässt Kollegen staunen
Hitzfeld warnt vor Torhüter-Rotation: "Nicht zu empfehlen"
EU-Urheberrecht: Großbritannien verzichtet nach Brexit auf Artikel 13
Sport-Tag: DHB-Team kämpft um Platz fünf - Bayern im Topspiel gegen Schalke
Demokrat Nadler geht Trump scharf an: «Er ist ein Diktator»