Heute In der Stadt Bad Säckingen 24.02.2020

Bad Hersfelder Festspiele: Kafka-Stück sehr gefragt

Der Kartenvorverkauf für die Bad Hersfelder Festspiele läuft in dieser Saison besser als im Vorjahr. Schon mehr als 50 000 Theater-Tickets seien verkauft worden, sagte die kaufmännische Leiterin Andrea Jung. Vergleichszahlen nannte sie allerdings nicht. Für das Eröffnungsstück - Franz Kafkas "Der Pr

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85598112/bad-hersfelder-festspiele-kafka-stueck-sehr-gefragt.html

Siehe auch

Sport-Tag: DHB-Team kämpft um Platz fünf - Bayern im Topspiel gegen Schalke
Wegen Degradierung: Müller legt gegen Kovac nach
Leonard führt Clippers mit historischer Leistung zum Sieg
Matthäus über Salihamidzic: "Er ist fleißig, aber..."
Coronavirus: China ordnet landesweite Maßnahmen an