Heute In der Stadt Bad Säckingen 18.06.2019

Ölfilm auf dem Neckar

Eine ölhaltige Substanz hat am Dienstag den Neckar bei Bad Friedrichshall verunreinigt. Der Ölfilm sei anfangs 200 mal 50 Meter groß gewesen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr habe einen Teil davon entfernen können. Die übrigen Schlieren trieben weiter. Daher habe das Wasser- und Schifffahrtsamt

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85596956/oelfilm-auf-dem-neckar.html

Siehe auch

Wetter am Sonntag und Montag: Sonne, Schauer, Gewitter - Es wird warm und ordentlich nass
Finale in Tel Aviv: ESC-Favoritenrolle für Niederländer Laurence «überwältigend»
Verkehrsrecht: Vorfahrtstraße – aber nicht für Fußgänger
Enthüllungsvideo von 2017: Kurz beendet Zusammenarbeit mit Strache
Umweltministerin Schulze für CO2-Speicherung im Boden